, Wenzel Sascha
Mit grosser Ausbeute wieder nach Hause
Gleich an zwei Orten gab es Wettkämpfe und die Kids kamen mit grossen Erfolgen und breitem Lächeln wieder zurück. Gleich 4 Kids konnten die Gesamtwertung in ihrer Kategorie gewinnen, darüber hinaus gab es viele Medaillen in Einzelrennen, einen Staffelsieg und natürlich viele Bestzeiten. Die Kinder haben erneut gezeigt, dass sie Fortschritte machen und wir mittlerweile als Mannschaft Erfolge einfahren können. Diese Motivation nehmen wir nun mit in unser Trainingslager nach Spanien um uns dort für die bevorstehenden Highlights der Saison vorzubereiten.