Schwimmen im Club - Erwachsene

Schwimmen ist unsere Leidenschaft - Ist es oder wird es auch deine?

Möchtest du dich sportlich betätigen, etwas für deine Gesundheit und Fitness tun – und das in einem Umfeld, wo auch das Gesellige nicht zu kurz kommt?

Dann bist du bei uns genau richtig: pack es an und komm zu uns in ein Probetraining!

WAS: Schwimmtraining für Erwachsene

WO: Hallen- und Freibad Bremgarten

WANN: Mo/Do (5:30 - 7:00 Uhr) und/oder Sa (7:00 - 8:00 Uhr)

WER: DU! (Anfänger oder Sportschwimmer - bei uns haben alle Platz!)

WARUM: Weil es Spass macht und weil bei uns auch das Gesellige nicht zu kurz kommt! 

Wir sind eine bunt durchmischte Gruppe von Schwimmern und Schwimmerinnen mit unter-schiedlichen Ambitionen, vertreten in allen Altersklassen von 20 bis 60+. Unsere Ziele sind viel-fältig und reichen vom Freizeitschwimmer zum Seeüberquerer über Masterschwimmer mit Wettkampfambitionen bis zu Triathleten.

Anfänger werden in einer Einführungszeit von 4 – 6 Wochen intensiv betreut. Fitness-, Sport- und Wettkampfschwimmer werden nach Leistungsstufen eingeteilt.

Wir trainieren jeweils Montag- und Donnerstagmorgen sowie am Samstag. Die Mitgliedschaft gibt es für 1(Fitness), 2(Sport) oder 3 (Masters) Trainings pro Woche.

Unser Feedback an alle «Morgenmuffel»: egal wie häufig… Es ist jedes Mal ein tolles Gefühl, den Tag mit dem Wissen in Angriff zu nehmen, schon etwas Sportliches getan zu haben!

Am Samstag nach dem Training geniessen die, die wollen noch gemeinsam einen «Kafi». Hier werden auch Pläne geschmiedet für weitere Aktivitäten wie Trainingslager, Sommergrillparties etc.

Hier findest Du die

Aufnahmebedingungen

Statuten

Trainingszeiten

Clubbeitritt / Schnuppertraining