Christmas Cup

  • Wann
    Samstag 11.12.2021 - Sonntag 12.12.2021
  • Ort
    Uster
  • Typ
    Wettkampf
  • Teilnehmer
    Rossi Veronika, Bellia Giulia, Junioren A

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Schwimmer/innen, liebe Eltern,

dieses Jahr findet wieder der Christmas Cup in Uster zum Ausklang des Jahres statt; ein Wettkampf auf den wir sehr hin arbeiten werden, d.h. hier erhoffe ich mir möglichst viele und schnelle Schwimmer/innen! Der Wettkampf ist ein 2-Tageswettkampf, falls ihr nur einen Tag könnt, dann bitte dies in den Bemerkungen hinterlegen, ansonsten gehe ich von der Teilnahme an beiden Tagen aus. Der Veranstalter hat das Programm so ausgeschrieben, dass sie die Tage in drei Abschnitte unterteilen und damit für jeden Schwimmer/in die Dauer des WK nur bei ca 3 Std. liegt, also sehr überschaubar. Das Programm ist breit aufgestellt, d.h. ihr dürft mir gerne Wünsche äussern was ihr schwimmen wollt. Ich schaue dann was möglich ist und entscheide dann nach einem sinnvollen individuellen Wettkampfprogramm. Unter folgendem Link findet ihr auch alle Informationen zu dem Anlass: https://www.swimrankings.net/services/CalendarFile/31109/christmascup-scuw-d.pdf

Bitte gebt mir bis zum 21.11.2021 eine An- oder Abmeldung. Falls ihr Fragen haben solltet stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele Grüsse,

Sascha