Aargau Open

  • Wann
    Samstag 04.12.2021 08:00-20:00
  • Ort
    Aarau
  • Typ
    Wettkampf
  • Teilnehmer
    Merényi Szonja, Pfister Xenia, Santoro Jamiro, Meyer Telsa, Fischer Maximilian, Hassebroek Ronja, Jugend A, Junioren A, Richter, Schürch Vivien

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Liebe Schwimmer/innen, liebe Eltern, 

das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir haben noch zwei sehr schöne Wettkämpfe vor uns. Anfang Dezember starten wir mit den Aargau Open. Dort können wir schon einmal zeigen was wir in der ersten Hälfte der Saison aufgebaut haben. Der Wettkampf ist aufgeteilt in zwei Blöcke, d.h. die Jüngeren sind am Vormittag bis nachmittag dran und die Älteren vom Nachmittag bis Abend. Genaue Infos hierzu und auch alles weitere findet ihr unter folgendem Link:

https://www.swimrankings.net/index.php?page=CalendarDetail&CalendarId=138471515

Bei dieser Veranstaltung sind Zuschauer mit Zertifikat bislang auch zugelassen. Aber auch dazu findet ihr alle Infos im Link. Bitte gebt mir bis zum 21.11.2021 eure An- oder Abmeldung durch. 

@Nachwuchsschwimmer Jahrgänge 2011: Ihr habt bereits eine Einladung von Lorenzo zur Kidsliga bekommen. Für die Kidsliga seid ihr allerdings schon zu alt und das Futuraprogramm werden wir nicht schwimmen, deshalb könnt ihr statt zur Kidsliga nach Meilen mit zum Wettkampf in aarau fahren. Also bitte hier auch euer Kreuz setzen ob JA oder NEIN. Die Abmeldung für die Kidlsiga gebe ich an Lorenzo weiter.

@Richter: Bei dieser Veranstaltung benötigen wir wieder 1-2 Richter zur Unterstützung. Bitte gebt mir doch ebenso Bescheid, vielen DANK!

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung,

viele Grüsse,

Sascha